Zuckerbrot ist alle - Shirt

Wenn es ein Gegenteil zum angestrengt freundlichen Amerikaner gibt, der das “Sugarcoating” noch im Schlaf beherrscht, dann ist das der Berliner. Schnauze mit Herz war immer das Motto, keine Lust zum Schönlügen sowieso... nett war gestern - heute hilft nur noch die ungeschminkte Wahrheit... und die ist ja dem Menschen zumutbar (Bachmann). 
Let it whip, Baby!

Auch als oversized Boyfriend-Shirt hier oder Herren T-Shirt hier erhältlich.

69,00 €*

Bitte Größe wählen: (Damen)
Das sehr tailliert geschnittene Shirt hat einen schönen tiefen und runden Ausschnitt und schmiegt sich durch einen kleinen Anteil an Elasthan wunderbar leicht an. Highlight ist der mit funkelnden Berlin Crystals® veredelte Peitschengriff.
 

Hard Facts

Artikel-Nr.:
3488
Für wen oder was:
Damen
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Material:
95% Baumwolle, 5% Elasthan
Passform:
skinny-fit
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck, Kristallveredelung mit Berlin Crystals®
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)