FAQ

1. Bestellvorgang

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Unser System verschickt Bestellbestätigungen innerhalb weniger Sekunden. Wenn Du keine erhalten hast, siehe bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Wenn auch dort nichts zu finden ist, maile uns bitte an webshopnospamplease@nospampleaselook54.de.

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Grundsätzlich ja – aber wir haben kein Callcenter und sind als kleine Firma telefonisch nicht immer sofort zu erreichen. Außerdem können wir telefonisch nicht alle Zahlungsarten anbieten.

2. Bezahlvorgang

Welche Zahlarten werden akzeptiert?
 Vorkasse, Amazon Pay, Sofort-Überweisung, PayPal & PayPal Express Checkout, Kreditkarte (VISA, MasterCard, Amex) und Kauf auf Rechnung 

3. Versand

Wie schnell versendet ihr?
In der Regel noch am gleichen oder am folgenden Werktag.

Mit welchem Paketdienst wird die Ware verschickt?
DHL

Verschickt Ihr auch per Express?
Ja, aber nur auf telefonische Anfrage. Bitte rufe uns unter +49 (0)30 54 000 88 - 33 an. Die Versandkosten müssen abhängig von der Größe des Pakets individuell ermittelt werden.

Ich habe versehentlich eine falsche Adresse angegeben, kann ich das noch ändern?
Ja, aber nur so lange keine Sendungsbestätigung verschickt wurde. In den den Sendungsverlauf von DHL können wir leider nicht mehr eingegriffen. Bitte rufe uns unter +49 (0)30 54 000 88 - 33 an.

4. Retouren & Umtausch

Wie kann ich Artikel zurück schicken?
Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen (gilt auch für im Sale gekaufte Artikel). Wichtig ist, dass die Ware nicht getragen wurde. Deine Retoure kannst Du telefonisch unter +49 (0)30 54 000 88 - 33 oder per Mail an webshopnospamplease@nospampleaselook54.de anmelden.

Umtausch (national)
Schick uns den Artikel einfach zurück und lege eine kurze Notiz dazu, welche Größe Du brauchst. Keine neue Bestellung und Zahlung notwendig. Total einfach!

Umtausch (international)
Einen kostenfreien Umtausch können wir leider nicht durchführen. Gern erstatten wir Dir den Kaufpreis für zurückgeschickte Artikel und Du kannst eine neue Bestellung aufgeben.

Kosten der Rücksendung (national)
Bei einer Rücksendung mit einem Warenwert bis zu 40,- € pro Artikel, sind die Kosten der Rücksendung von Dir zu tragen. Bei einer Rücksendung von unbestellter oder mangelhafter Ware lassen wir Dir ein kostenfreies Retourenlabel zukommen. Solltest Du eine andere Versandart wählen bzw. nicht unser Retourenlabel nutzen, sind die Versandkosten von Dir selbst zu tragen. Bitte schicke daher keine unfreien Rücksendungen!

Kosten der Rücksendung (international)
Für Rücksendungen aus dem Ausland sind die Kosten von Dir selbst zu tragen. Diese sind abhängig von Größe und Gewicht. Bitte informiere Dich bei deinem lokalen Postdienst.

Wie lange dauert die Erstattung des Kaufpreises bei Rückgabe?
3-5 Werktage.

5. Sonstiges

Wie schnell werden Kundenanfragen beantwortet?
In der Regel binnen 24 Stunden, mit Ausnahme vom Wochenende: Wir antworten Dir spätestens Montag nachmittag.

Ich habe ein Problem oder eine Frage zu meiner Bestellung, wie kann ich Euch erreichen?
24/7 per Mail: webshopnospamplease@nospampleaselook54.de. Telefonisch unter +49 (0)30 54 000 88 - 33.
Unser Webshop-Team ist für Dich erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 10 - 17 Uhr.

Gibt es Gutscheine?
Diese sind im Webshop bestellbar und kommen in einem Umschlag "ready to schenk" bei Dir an.
Hier kommst Du direkt zu den Gutscheinen