Antworten zu häufig gestellten Fragen findest Du hier:

Retouren & Umtausch

Kann ich Artikel zurück schicken?
Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware (gilt auch für im Sale gekaufte Artikel). Wichtig ist, dass die Ware im Originalzustand ist und nicht getragen und nicht gewaschen wurde. 

Kann ich Artikel umtauschen?
Bei nationalen Lieferungen kannst Du uns den Artikel einfach mit einer kurzen Notiz zum Größentausch zurück senden. Nachdem Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, schicken wir Dir den Umtausch versandkostenfrei wieder zurück. Keine neue Bestellung und Zahlung notwendig. Total einfach!

Welche ist die Adresse für Retouren?
Stylemittel GmbH
Keplerstr. 4-6
10589 Berlin

Welche Kosten entstehen für mich bei einer Retoure? 
Bei nationalen Rücksendungen mit einem Warenwert über 40,- € je Artikel stellen wir Dir gern ein kostenfreies DHL Retourenlabel per E-Mail zur Verfügung. Bitte melde hierfür Deine Retoure unter Angabe Deiner Bestellnummer per E-Mail an webshop@look54.de oder telefonisch unter +49 (0)30 540008833 an. Bei einer Rücksendung mit einem Warenwert bis 40,- € je Artikel sind die Kosten der Rücksendung von Dir zu tragen.

Bei einer Rücksendung von unbestellter oder mangelhafter Ware lassen wir Dir ein kostenfreies DHL Retourenlabel zukommen. Solltest Du eine andere Versandart wählen bzw. nicht unser Retourenlabel nutzen, sind die Versandkosten von Dir selbst zu tragen. Bitte schicke daher keine unfreien Rücksendungen!

Kann ich Ware aus dem Ausland zurück schicken? 
Ja, Dein Widerrufsrecht gilt auch bei internationalen Sendungen. Bitte beachte, dass die Versandkosten für die Retoure in diesem Fall von Dir selbst zu tragen sind. Die Rücksendekosten sind abhängig von Größe und Gewicht. Bitte informiere Dich hierfür bei deinem lokalen Paketdienstleister.

Wie lange dauert die Erstattung bei einer Rückgabe?
Deine Retoure wird nach Eingang umgehend bearbeitet. In der Regel wird Dir der Betrag innerhalb von 1-3 Werktagen erstattet.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Solltest Du bereits per Vorkasse gezahlt haben (PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte oder Apple Pay), wird Dir das Geld über die entsprechende Zahlungsmethode zurückerstattet, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Solltest Du als Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, musst Du selbstverständlich nur das bezahlen, was Du behältst.


Bestellvorgang

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Unser System verschickt Bestellbestätigungen innerhalb weniger Sekunden. Wenn Du keine erhalten hast, siehe bitte in Deinem Spam-Ordner nach. Wenn auch dort nichts zu finden ist, maile uns bitte an webshop@look54.de.

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Grundsätzlich ja – aber wir haben kein Callcenter und sind als kleine Firma telefonisch nicht immer sofort zu erreichen. Bitte beachte, dass wir telefonisch nicht alle Zahlungsarten anbieten können.

Bezahlvorgang

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • Apple Pay
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Sofort-Überweisung

Detaillierte Informationen zu den angebotenen Zahlungsarten findest Du hier.

Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten. Wohin kann ich mich wenden?

Bei Zahlungsrückfragen zu einer bereits getätigten Rechnungskauf-Bestellung kannst Du Dich über diesen Link oder telefonisch unter +49 (0)800 4043300 mit dem Zahlungsdienstleister Payolution in Verbindung setzen.


Versand

Wie schnell versendet ihr?
In der Regel noch am gleichen oder am folgenden Werktag

Mit welchem Paketdienst wird die Ware verschickt?
DHL

Verschickt Ihr auch per Express?
Ja, aber nur auf telefonische Anfrage. Bitte rufe uns unter +49 (0)30 540008833 an. Die Versandkosten müssen abhängig von der Größe des Pakets individuell ermittelt werden.

Ich habe versehentlich eine falsche Adresse angegeben. Kann ich das noch ändern?
Ja, aber nur so lange keine Sendungsbestätigung verschickt wurde. In den den Sendungsverlauf von DHL können wir leider nicht mehr eingegriffen. Bitte rufe uns unter +49 (0)30 540008833 an.

Sonstiges

Wie schnell werden Kundenanfragen beantwortet?
In der Regel binnen 24 Stunden, mit Ausnahme vom Wochenende: Wir antworten Dir spätestens Montag Nachmittag.

Ich habe ein Problem oder eine Frage zu meiner Bestellung. Wie kann ich Euch erreichen?
24/7 per Mail: webshop@look54.de oder telefonisch unter +49 (0)30 540008833 - Montag bis Freitag zwischen 9 und 14 Uhr.

Gibt es Gutscheine?
Ja! Diese sind im Webshop bestellbar und kommen in einem Umschlag "ready to schenk" bei Dir an.
Sollte der von Dir gewünschte Gutscheinbetrag nicht zur Auswahl angeboten sein, rufe uns gerne unter +49 (0)30 540008833 an.

Zu den Gutscheinen geht's hier entlang.