Zahlungsarten

Wir bieten folgende Zahlungsarten an. Suche Dir einfach die für Dich optimale Zahlart aus.

Vorkasse

Bitte überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung auf unser Konto unter Angabe Deiner Bestellnummer im Verwendungszweck:

Stylemittel GmbH
Bank: Berliner Sparkasse
Konto: 66 04 08 06 07
BLZ: 10050000
IBAN: DE88 1005 0000 6604 0806 07
BIC: BE LA DE BE

Paypal und Paypal Express Checkout

Nach Abschluss Deiner Bestellung wirst Du auf die PayPal Bezahlseite weitergeleitet. Dort musst Du Dich mit Deiner PayPal Adresse einloggen und die Zahlung an webshopnospamplease@nospampleaselook54.de bestätigen.

Amazon Pay

Nach Abschluss Deiner Bestellung wirst Du auf die Seite von Amazon Pay weitergeleitet. Dort musst Du Dich mit Deinen Amazon-Kontodaten einloggen und die Zahlung bestätigen.

Kreditkarte

Noch vor Abschluss Deiner Bestellung musst Du das hinterlegte Formular zu Deinen Kreditkartendaten ausfüllen. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise Deiner Kartennummer, des Gültigkeitszeitraums sowie der Prüfzimmer. Bist Du bei uns als Kunde registriert, kannst Du Deine Kreditkartendaten sogar dauerhaft speichern.

Hinweise zum 3-D SecureCode: 3-D Secure ist ein Authentifizierungsverfahren für noch sichereres Einkaufen im Internet mit Deiner Kreditkarte und gewährleistet, dass nur Du als Kreditkarteninhaber die Transaktion ausführen kannst. Nach Abschluss Deiner Bestellung öffnet sich ein weiteres Eingabefenster in Deinem Browser. Du wirst nun nach Deinem persönlichen Sicherheitscode gefragt. Den Code hast Du entweder schon von Deiner Bank erhalten, oder Du registrierst Dich während des Bezahlvorgangs. Brichst Du Sicherheitsabfrage ab, wird die Bestellung nicht abgeschlossen. Weitere Hinweise findest Du auch auf den Webseiten von Mastercard oder Visa.

Sofort-Überweisung

Für das sogenannte Direkt-Überweisungsverfahren benötigst Du ein für das Onlinebanking-Verfahren freigeschaltetes Bankkonto, Deine IBAN und BIC und Deine Online Pin. Noch vor Abschluss der Bestellung musst Du bitte in das bereitgestellte Formular Deine IBAN und Deine BIC eingeben. Du wirst nach Abschluss Deiner Bestellung auf das Eingabeformular von „Sofortüberweisung“ weitergeleitet. Bitte gib hier Deine abgefragten Daten ein und bestätige die Zahlung an die Stylemittel GmbH.

Kauf auf Rechnung

Überweisung: Diese Zahlart bieten wir für Bestellungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aus Sicherheitsgründen muss die Lieferanschrift mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Vor Abschluss der Bestellung musst Du dein Geburtsdatum in das hinterlegte Formular eintragen. Danach bestätigst Du (Häkchen setzen) uns Deine Einwilligung zur Identitäts- und Bonitätsprüfung. Die Kontodaten für die Überweisung erhältst Du mit der Rechnung im Paket.    

SEPA-Lastschrift: Diese Zahlart bieten wir für Bestellungen aus Deutschland und Österreich. Aus Sicherheitsgründen muss die Lieferanschrift mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Vor Abschluss Deiner Bestellung musst Du Geburtsdatum, IBAN und BIC in das hinterlegte Formular eintragen. Danach erteilst Du uns ein Lastschriftmandat und Deine Einwilligung zur Identitäts- und Bonitätsprüfung, indem Du in beide Felder ein Häkchen setzt.