LOOK54 Wäschesack

I bims... Dein persönlicher Wäschesack! 
Meine Mission: Ich schütze Deine LOOK54 Lieblingsklamotten mit Kristall-Applikationen oder besonderen Knöpfen, Patches, etc. in der Waschmaschine so gut es geht. Mit der Zeit werde ich die Farbe Deiner Wäsche annehmen. Sie es als Zeichen meiner tiefen Verbundenheit mit Deinen edlen Stoffen. Nebenbei bemerkt, bin ich auch ein echtes Platzwunder mit 44 x 53cm. Jacken, Hoodies - kein Problem... Her damit!
Großzüg geschnittener Wäschesack zum Schutz Deiner Lieblingskleidung. Er besteht aus 100% Baumwolle und wird mit einer Zugkordel verschlossen, dass während des Waschvorgangs auch nichts verloren geht. Im Laufe der Zeit wird der Sack die Farbe der Kleidung annehmen - it's not a bug, it's a feature ;-)

Maße ca. 44 x 53cm

Hard Facts

Artikel-Nr.:
4894
Produktfarbe:
Weiß
Material:
100% Baumwolle
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)