HAUPTSTADTROCKER Schal

Wir haben keine Fifty Shades of Grey sondern nur einen, weil wir aus unserem Verlangen kein Geheimnis machen müssen,

Es soll ja Leute geben, die zeigen auf unseren schwarzen HAUPTSTADTROCKER Schal und nehmen dann zwei von den grauen nur um sagen zu können, DIE IN HELL bitte! Es reicht aber völlig aus, wenn Du nur einen nimmst.

Der Unisex-Schal ist ca. 180cm lang und ca. 90cm breit.

Leichter, feiner Unisex-Schal, der einseitig mit einer Vielzahl an gerasterten HAUPTSTADTROCKER Death's Heads bedruckt ist. Der Schal fällt sehr lässig und fühlt sich durch seine Stoffzusammensetzung sehr seidig an. Ein modisches must-have, das zu jeder Jahreszeit getragen werden kann.

Der Schal ist ca. 180cm lang und ca. 90cm breit.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5354
Für wen oder was:
Unisex
Produktfarbe:
Créme Grau
Material:
100% Polyester
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)