HAUPTSTADTROCKER Checkered Flag Schal

Mit dem Schal kannst Du Flagge zeigen! Und den Illuminaten und Illumioten signalisieren, dass wir uns weder Schachbrettmuster, Regenbögen noch Yoni- Zeichen von irgendwelchen Leuten, Eliten oder Nieten wegnehmen lassen...

Der Unisex-Schal ist ca. 180cm lang und ca. 63cm breit.
Bereit, dich von Wolke 7 umhüllen zu lassen? Unser Checkered Flag Schal wird dich mit seiner Kuscheligkeit und Weichheit begeistern. Er ist nicht nur unglaublich warm und soft, sondern auch ein zeitloses Investment, das neben Eleganz auch die gewisse Portion Rock'n'Roll ausstrahlt.

Der Unisex-Schal ist ca. 180cm lang und ca. 63cm breit.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5355
Für wen oder was:
Unisex
Produktfarbe:
Schwarz & Grau
Material:
40% Viskose, 60% Polyester
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung), am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad).

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck und nicht über Patches / Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)