GroßstadtAdel Vintage Shirt

Was adelt?

Früher gab es dafür amüsante Possenspiele, bei denen irgendein Kaiser, König oder Fürst in oft peinlicher Feierlichkeit ein Adelsprädikat verlieh.
Oder aber Adel entstammte dem Tun irgendwelcher tunlichst blutrünstigen und skrupellosen Vorfahren, die einfach mehr von allem zusammengerafft hatten als Andere. Viele dieser Familien sind überwiegend blutarme Schatten ihres Selbstanspruchs. Das kann kein wahrer Adel sein!

Adel ist: die Überlegenheit in Art, Gesinnung und Information. Eben solches mag beim Anblick von seiner Prinzlichkeit Charles nicht ganz glaubhaft sein. Der aber ist nur Adel durch Geburt.

Wir dagegen sind Adel qua Stadt. Eine hedonistische Elite in Stil, Leistung und Lebensgenuss. Die den Luxus genießt, ihr tägliches Tun ohne Gewissensbisse wahrhaft lieben zu dürfen. In einer Stadt, die diese Kunst zu leben ermöglicht und fördert.

29,90 €*

% 99,00 €
Bitte Größe wählen: (Damen)
Locker und großzügig geschnittenes T-Shirt aus reiner Baumwolle mit Rundhalsausschnitt, handmade Siebdruck und Veredelung mit Berlin Crystals®.

Bitte beachten:
Wer schön sein will, muss leiden. Dieses Teil ist aufwendig stückgefärbt. Der ungleichmäßige Auswascheffekt ist gewollt und wird mit der Zeit stärker. Die Farbe kann durch Reiben, vor allem hellere Oberflächen abfärben. Bitte wasche das Teil am besten separat und spüle nach dem Waschen die Maschine leer durch.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5377
Für wen oder was:
Damen
Produktfarbe:
Vintage Black
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck, Kristallveredelung mit Berlin Crystals®
Passform:
loose-fit
Material:
100% Baumwolle
Lieferzeit:
2-5 Tage

Pflegehinweise

Wer schön sein will muss leiden :-) Dieses Teil wurde aufwendig stückgefärbt. Der ungleichmäßige Auswascheffekt ist gewollt und wird mit der Zeit stärker. Die Farbe kann durch Reiben auf andere, vor allem hellere Oberflächen abfärben.

Achtung! Bitte wasche das Teil separat bei max. 30°C Schonwaschgang ohne Weichspüler (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" und spüle nach dem Waschen die Maschine leer durch. Bitte nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte grundsätzlich niemals über Drucke, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)