GroßstadtAdel Vintage Hoodie

Was adelt?

Früher gab es dafür amüsante Possenspiele, bei denen irgendein Kaiser, König oder Fürst in oft peinlicher Feierlichkeit ein Adelsprädikat verlieh.
Oder aber Adel entstammte dem Tun irgendwelcher tunlichst blutrünstigen und skrupellosen Vorfahren, die einfach mehr von allem zusammengerafft hatten als Andere. Viele dieser Familien sind überwiegend blutarme Schatten ihres Selbstanspruchs. Das kann kein wahrer Adel sein!

Adel ist: die Überlegenheit in Art, Gesinnung und Information. Eben solches mag beim Anblick von seiner Prinzlichkeit Charles nicht ganz glaubhaft sein. Der aber ist nur Adel durch Geburt.

Wir dagegen sind Adel qua Stadt. Eine hedonistische Elite in Stil, Leistung und Lebensgenuss. Die den Luxus genießt, ihr tägliches Tun ohne Gewissensbisse wahrhaft lieben zu dürfen. In einer Stadt, die diese Kunst zu leben ermöglicht und fördert.
Der Vintage Hoodie ist sehr großzügig und kastenförmig geschnitten...

50,00 €*

% 149,00 €
Bitte Größe wählen: (Herren)
Sehr großzügig und kastenförmig geschnittener Sweater aus reiner Baumwolle mit Kapuze, handmade Siebdruck und Veredelung mit Berlin Crystals®. Die Vintage Waschung unterstreicht den rockigen used-Look des  Hoodies.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5378
Für wen oder was:
Herren
Produktfarbe:
Vintage Black
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck, Kristallveredelung mit Berlin Crystals®
Passform:
loose-fit
Material:
100% Baumwolle
Lieferzeit:
2-5 Tage

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)