Rocker Badge - Zip Hoodie

Eigentlich ganz schön blöd, aber mit dem Teil machen wir uns selbst Konkurrenz ;-)

Unser obergemütlicher Rocker Badge Zip Hoodie mit nagelneuer Silikon-Coat Veredelung. Sieht nicht nur nach 3D aus, es fühlt sich auch so an und schimmert in unterschiedlichen Metallic-Nuancen je nach Lichteinfall.

Bis jetzt war 3D nur eine optische Täuschung. Wir machen 3D zum Anfassen. Ziemlich einzigartig. So wie HAUPTSTADTROCKER nun mal sind. Im wahrsten Sinne des Wortes herausragend, hervorstehend und outstanding.

Unser neues HAUPTSTADTROCKER Design zum Anfassen und Abfahren. Also bitte nicht wundern, wenn andere Leute ihre Finger nicht von Dir lassen können…

149,00 €*

Bitte Größe wählen: (Unisex)
Schwarze Kapuzensweatjacke mit silbernem YKK-Reißverschluss und flauschig aufgerauter Innenseite. Der Hoodie hat aufgesetzte Kängurutaschen und die gerippten  Bündchen garantieren optimalen Tragekomfort. Die Kapuze mit Kordel ist doppelt verarbeitet und mit Oberstoff gefüttert. Highlight ist die Veredelung mit einem super coolen Silikon-Coat. Der HAUPTSTADTROCKER Slogan und die seitlichen Sergeant Patches  haben ein markantes Relief und schimmern in schwarzen Metallic-Farbtönen.

Hinweis: Unisex Hoodie - Ladies sollten eine Nummer kleiner als üblich bestellen.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5236-M
Für wen oder was:
Unisex
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Druck/Applikation:
Metallic Silikon Coat
Passform:
regular-fit
Material:
80% Baumwolle, 20% Polyester
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)