Death's Head Tunika

Tunika, das ultimative Kleidungsstück, von der Römerzeit bis zum Mittelalter. Von Männlein und Weiblein, von Arm und Reich, einfach von allen getragen. Und die wussten warum! Weil es gut ist, weil es bequem ist, weil es hinten und vorne stimmt! 
Zugegeben, den Schnitt haben wir nur unwesentlich verändert... DAS DESIGN SCHON! Eines unserer absoluten Highlight Motive und natürlich ein echter Klassiker: Mit dieser Tunika kannst Du nichts falsch machen. Außer sie nicht zu haben...
Auch als Herren T-Shirt hier erhältlich.

149,00 €*

Bitte Größe wählen: (Damen)
Weit und lang geschnittene Tunika mit angeschnittenen kurzen Ärmeln und tiefem Rundhalsausschnitt. Das weich fließende Material trägt zum gemütlichen Tragekomfort bei. Aufgrund der lässigen Passform gibt es die Tunika in den Doppelgrößen S/M und L/XL. Der Death's Metallic Siebdruck besteht aus unterschiedlichen Silber- Farbtönen, die einen schimmernden Effekt erzeugen. Abgerundet ist das Motiv mit zahlreichen funkelnden Berlin Crystals® 

Hard Facts

Artikel-Nr.:
4245
Für wen oder was:
Damen
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Material:
50% Baumwolle, 50% Viskose
Passform:
loose-fit
Druck/Applikation:
Handmade Metallic Siebdruck, Kristallveredelung mit Berlin Crystals®
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)