Zuckerbrot ist alle - Keilrahmenbild

MADE IN BERLIN
Hochwertiger, lösemittelfreier Premium-Stoffdruck in Galeriequalität auf Holzkeilrahmen (Öko1 zertifiziert). Hand-veredelt mit klassisch funkelnden original Berlin Crystals®. Jedes Keilrahmenbild trägt eine original HAUPTSTADTROCKER Relief-Metallplakette.

Maße: Breite 50cm, Höhe 70cm hoch, Tiefe 2cm, Gewicht ca. 1000 Gramm

Motiv "Zuckerbrot ist alle"
Wenn es ein Gegenteil zum angestrengt freundlichen Amerikaner gibt, der das “Sugarcoating” noch im Schlaf beherrscht, dann ist das der Berliner. Schnauze mit Herz war immer das Motto, keine Lust zum Schönlügen sowieso... nett war gestern - heute hilft nur noch die ungeschminkte Wahrheit... und die ist ja dem Menschen zumutbar (Bachmann).

Ja, gerade bei diesem Motiv war es wichtig, es auch als Bild für Dein Zuhause zur Verfügung zu stellen, damit Du dein Lebensmotto immer vor Augen hast...
Made in Berlin
Hochwertiger, lösemittelfreier Premium-Stoffdruck in Galeriequalität auf Holzkeilrahmen (Öko1 zertifiziert). Hand-veredelt mit klassisch funkelnden original Berlin Crystals®. Jedes Keilrahmenbild trägt eine original HAUPTSTADTROCKER Relief-Metallplakette.

Maße: Breite 50cm, Höhe 70cm hoch, Tiefe 2cm, Gewicht ca. 1000 Gramm

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5133
Produktfarbe:
PhotoArt
Druck/Applikation:
Kristallveredelung mit Berlin Crystals®, Montierte Relief-Metallplakette
Material:
Textilleinwand
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)