Ich bin Berliner T-Shirt

Berlin, Berlin alles ist heute irgendwie Berlin. Berlin is the new Black, the new Cool, dit dollste und größte! Berlin - ein Synonym für etwas ausgefallenes, freies und verrücktes. Das exotische in all dem Einheitsbrei des neuen Jahrtausends. Geeks & Freaks aus den entlegensten Winkeln des Erdenrunds wollen alle ein bisschen Berlin sein. OK! Sollen sie doch. Ist ja schließlich auch irgendwo eine Ehre für uns Homies & Natives, die dazu beitragen, dass Berlin "so hot" geworden ist.Wenn DIE also BERLIN sind, dann sind WIR halt BERLINER. Verstehste?
Dieses Modell im Zweifelsfall bitte eine Nummer größer bestellen. Das T-Shirt läuft nach der 1. Wäsche etwas ein.

44,90 €*

Bitte Größe wählen: (Herren)
Klassisch geschnittenes Rundhals T-Shirt aus wertig schwerer Qualität mit handmade Siebdruck.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
3644
Für wen oder was:
Herren
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Material:
100% Baumwolle
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck
Passform:
regular-fit
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung), am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad).

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck und nicht über Patches / Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)