HAUPTSTADTROCKER The Racer Vintage Sweater

Das Herz von Berlin schlägt schon immer ein bisschen schneller! Wenn die Siegesgöttin auf 'ner Schildkröte in Berlin eingeritten wäre, hätte sie es nicht geschafft die ganzen impotenten Potentaten zu verjagen… Es braucht schon ein paar Pferdestärken, um die Freiheit zu verteidigen.

99,00 €*

Bitte Größe wählen: (Herren)
Rockiger Vintage Pullover aus reiner Baumwolle mit abgesetztem Rundhalsausschnitt und seitlichen Schlitzen. Der HAUPTSTADTROCKER Berlin Slogan ist mit 2 farblich abgestimmten Berlin Crystals® veredelt.

Bitte beachten:
Dieses Produkt wurde aufwendig stückgefärbet, heißt der ungleichmäßige Auswascheffekt ist gewollt und wird mit der Zeit stärker werden. Die Farbe kann durch Reiben, vor allem hellere Oberflächen abfärben. Bitte wasche das Teil am besten separat und spüle nach dem Waschen die Maschine leer durch.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5438
Für wen oder was:
Herren
Produktfarbe:
Vintage Blau
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck, Kristallveredelung mit Berlin Crystals®
Passform:
loose-fit
Material:
100% Baumwolle
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Wer schön sein will muss leiden :-) Dieses Teil wurde aufwendig stückgefärbt. Der ungleichmäßige Auswascheffekt ist gewollt und wird mit der Zeit stärker. Die Farbe kann durch Reiben auf andere, vor allem hellere Oberflächen abfärben.

Achtung! Bitte wasche das Teil separat bei max. 30°C Schonwaschgang ohne Weichspüler (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" und spüle nach dem Waschen die Maschine leer durch. Bitte nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte grundsätzlich niemals über Drucke, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)