HAUPTSTADTROCKER The Racer Unisex T-Shirt

Das Herz von Berlin schlägt schon immer ein bisschen schneller! Wenn die Siegesgöttin auf 'ner Schildkröte in Berlin eingeritten wäre, hätte sie es nicht geschafft die ganzen impotenten Potentaten zu verjagen… Es braucht schon ein paar Pferdestärken, um die Freiheit zu verteidigen.

39,90 €*

% 59,00 €* (32.37% gespart)
Bitte Größe wählen: (Unisex)
Lockeres T-Shirt in pastell-orange aus reiner Baumwolle mit Rundhalsausschnitt und handmade Siebdruck. Der HAUPTSTADTROCKER Berlin Slogan ist mit 2 farblich abgestimmten pechschwarzen Berlin Crystals® veredelt.

Hinweis: Es handelt sich um ein Unisex T-Shirt, so dass die kleineren Größen eher für Damen produziert wurden. Zur Orientierung entspricht die XXS etwa einer Damen L und die XS einer Damen XL.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5437-L
Für wen oder was:
Unisex
Produktfarbe:
Orange
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck, Kristallveredelung mit Berlin Crystals®
Passform:
loose-fit
Material:
100% Baumwolle
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)