HAUPTSTADTROCKER Steppjacke

Es sieht so aus, als müssten wir uns mal wieder warm anziehen. Draußen wird's kalt? Drinnen eventuell auch? Wir sind auf alle Eventualitäten eingestellt.

Nicht dass wir glauben, Du müsstest Dich ab und zu mal im Wald verstecken, aber wenn doch... Dann doch bitte mit Style! ...fit für den Urban Jungle und Mutter Natur!

Die perfekte Tasche für Dein Outfit findest Du hier.

249,00 €*

Bitte Größe wählen: (Herren)
Super stylische, sportliche Steppjacke mit gefütterter Kapuze und hoch geschlossenem Kragen mit Kinnschutz. Zwei seitliche Eingrifftaschen und eine innenliegende sind mit Reißverschluss verschließbar. Elastische Ärmelenden und Saum sorgen für ein komfortables Tragegefühl. Veredelt haben wir das gute Stück mit klavierlackschwarzen HAUPTSTADTROCKER Patches auf Brust und Schulter.

Cooles Feature: Die Jacke hat innenliegende und abnehmbare Riemen für verschiedene Tragemöglichkeiten. So kannst Du die Jacke z.B. lässig über die Schulter tragen, ohne sie ganz ausziehen zu müssen.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5366
Für wen oder was:
Herren
Produktfarbe:
Woodland
Druck/Applikation:
Aufgenähter Metall-Patch, Aufgenähter Leder-Metall-Patch
Passform:
loose-fit
Material:
100% Polyester
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)