Death's Badge Lounge Pant

Früher wurde sie auch mal gerne als "VideoWorld-Ausgehkleidung" verschrien; Olle K.L. sagte: Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Tja Karl. Das war einmal ! Die gute alte Jogging Hose heißt jetzt "Lounge Pant" und ist "Fashion". Und das ist gut so !! Denn sie ist ja sooo bequem und praktisch.

89,00 €*

Bitte Größe wählen: (Unisex)
Die beliebte Pant kommt im neuen Schnitt daher. Sie hat einen modisch breiten Hosenbund mit einem Tunnelzug zum individuellen Verstellen. Die Bündchen an den Fesseln sind etwas schmaler. Die Pant ist besonders relaxed geschnitten und sitzt etwas tiefer. Die Taschen sind auf den Oberschenkeln aufgesetzt. Auf dem rechten Hosenbein ziert ein HAUPTSTADTROCKER Metall-Patch das Bein. Von innen ist die Pant besonders kuschlig und gemütlich. 

Wir bieten diese Lounge Pant als Unisex-Produkt für Ladies und Gents an. Die kleinen Größen S und M entsprechen eher einer Girls Size.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
3862-L
Für wen oder was:
Unisex
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Material:
80% Baumwolle, 20% Polyester
Druck/Applikation:
Aufgenähter Metall-Patch
Passform:
loose-fit
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)