Alles was ich brauche... T-Shirt

Manchmal ist alles was ich brauche... Ein Cappuccino und zehn Millionen Euro!

Es wird ja wohl noch erlaubt sein, kleine Wünsche offen zu äußern. Im Netz findet man übrigens unzählige Anleitungen, wie man seine Wünsche klar formuliert, um sie wahr werden zu lassen. Jetzt braucht dann das Universum nur noch zu liefern...


Auch als Damen T-Shirt hier erhältlich.

39,90 €*

Bitte Größe wählen: (Herren)
Normal geschnittenes Basic T-Shirt aus reiner Baumwolle mit handmade Siebdruck.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5406
Für wen oder was:
Herren
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck
Passform:
regular-fit
Material:
100% Baumwolle
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung), am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad).

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck und nicht über Patches / Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)