Death's Head Light Bomber

Berliner bekommen ja bei Schmeicheleien bekanntermaßen Zahnschmerzen. Also ist das einzige, was uns schmeicheln darf, unsere Bekleidung. Ansonsten verteilen und erwarten wir Ehrlichkeit bis über die Schmerzgrenze hinaus… Warum sagen wir das? Weil dieser Light Bomber Deinen Körper nun mal schlichtweg umschmeichelt.
It's da killer, man!

Auch als Damen Light Bomber hier erhältlich.

149,00 €*

Bitte Größe wählen: (Herren)
Eleganter und leichter Blouson mit elastisch breiten Bündchen an den Ärmeln und unterem Saumabschluss sowie 2 verschließbaren seitlichen Reißverschlusstaschen. Der typisch kurze Schnitt lässt die Jacke über der Taille enden. Ein stylisher Überzieher, veredelt mit einem titanfarbigen HAUPTSTADTROCKER Death's Head Metallpatch. Highlight ist der mit Metallic Kristallen veredelte Sergeant Patch am rechten Oberarm.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
4803-L
Für wen oder was:
Herren
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Material:
100% Polyester
Druck/Applikation:
Kristallveredelung mit Berlin Crystals®, Aufgenähter Metall-Patch
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)