Alexa Shopping Mall am Alexanderplatz

Neben dem Alexanderplatz, dem Herzen des ehemaligen Ostens, am Fuße des Fernsehturms pulsiert nach wie vor das Leben.

Du findest uns im Alexa. Eine der großzügigsten und modernsten Malls Berlins. Eigentlich wollten wir nie in ein Einkaufscenter, aber das Konzept des portugiesischen Mallbetreibers hat uns überzeugt, das Experiment zu wagen.

Viele attraktive Nachbarn (wir sitzen z. B. zwischen G-Star und Tommy Hilfiger Jeans), ein guter Branchenmix, ein außergewöhnliches architektonisches Konzept im Art-Déco-Stil und eine superzentrale Lage im östlichen Zentrum der Stadt am Alexanderplatz waren die entscheidenden Gründe. Im Sortiment findest Du nahezu alle LOOK54-Produkte, bis auf die speziellen Artikel für Berlinbesucher, denn im Alexa kaufen vorrangig Locals ein.

LOOK54 Alexa Shopping Mall

am Alexanderplatz, 1. OG
10179 Berlin-Mitte

Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-21 Uhr
Telefon: +49 30 24630738

Alexa Außen

Alexa Innen