Manche sind Berlin. Wir sind Berliner!

Seit Ende der Neunziger, zieht Timo Röpcke nach Sonnenuntergang als DJ Ultimo durch die hedonistischen Clubs der Hauptstadt. Die Ersten LOOK54 Shirts wurden über das DJ-Pult in Timos „Wohnzimmer“, dem Club 90 Grad verkauft. Seitdem gibt es kaum einen besseren Weg zu sagen „Ich bin ein Berliner“ als LOOK54 Fashion zu tragen.

Die „54“ steht für die Mutter aller Diskotheken, das Studio 54 in Manhattan, und für die Verbundenheit der Marke zum Nightlife.

LOOK54 ist eine Familie von Querdenkern, Visionären und Freunden. Wir designen und produzieren außergewöhnliche Fashion für Ladies & Gents. Der Berlin Way of Life ist unser zentrales Thema. Alle Details – Drucke, Sticke, Applikationen – werden mit Lust und Liebe in unserem Berliner Headquarter gefertigt.

Alle Kristall-Veredelungen sind „made with Swarovski Elements“.

Swarowski

LOOK54. Only Available in Berlin.

Senay