Holding out for a Hero - Batwing Shirt

Wo bleibt er? Der larger than life - fresh from a fight Typ, der mal eben die Welt rettet und danach in der Horizontalen erst richtig in Fahrt kommt?! ...es ist zu befürchten, dass er mit den Jungs am PC zockt oder mal eben Zigaretten holt. Also fassen wir uns in Geduld und tragen schon mal den Kampfschrei der entnervten Frauenschaft auf stolzgeschwellter Brust, während wir das Chaos handeln und die Welt am Laufen halten. Aber mal laut rufen kann ja nicht schaden. Vielleicht hat er ja das Headset auf volle Pulle gedreht...

119,00 €*

Bitte Größe wählen: (Damen)
Kurz geschnittenes, locker sitzendes Shirt mit großem Rundhalsausschnitt und überschnittenen Fledermausärmeln. Für einen optimalen Sitz liegt das Shirt an der Unterseite leicht an. Highlight ist natürlich der mit funkelnden Berlin Crystals® veredelte Hero Slogan!

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5469-L
Für wen oder was:
Damen
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Material:
70% Viskose, 30% Baumwolle
Passform:
loose-fit
Druck/Applikation:
Kristallveredelung mit Berlin Crystals®, Handmade Metallic Siebdruck
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)