HAUPTSTADTROCKER - The V

VICTORY | VICTOIRE | VICTORIA | VITTORIA

Weltweit und generationsübergreifend wird das Zeichen V für Victory verstanden. Egal, ob als Handzeichen oder Icon, als Name oder eben als der magische Buchstabe V. Wir haben ihn geheimnisvoll und gleichzeitig right-in-your-face in dieses Lieblings(schmuck)stück gezaubert, damit Du als geborene Siegerin durchs Leben schreiten kannst!

Dies ist kein Shirt und keine Bluse. Es ist die schimmernde Rüstung der Kriegerin, die von Sieg zu Sie schreitet... Und dabei auch noch UNVERSCHÄMT SEXY aussieht. Dress to success ist uns nicht genug… DRESS TO BE VICTORIOUS!

99,00 €*

% 169,00 €
Bitte Größe wählen: (Damen)
Sehr hochwertiges und edles T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt. Es ist schmal, sexy und lang geschnitten. Durch das feine Viskose Material fühlt es sich sehr weich und seidig an. Features sind die geraffte Taille, Puffärmelchen mit Bündchen und ein leicht gerüschter Beleg, der mit einer Vielzahl an metallbedampften Effektkristallen in Handarbeit veredelt wurde. Zusätzlich zieren ein facettierter Kristall-Skull und ein dezenter HAUPTSTADTROCKER BERLIN Slogan den Taillensaum.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
4929
Für wen oder was:
Damen
Produktfarbe:
Seidiges Schwarz
Material:
95 % Viskose, 5% Elasthan
Passform:
slim-fit
Druck/Applikation:
Handmade Metallic Siebdruck, Kristallveredelung mit Berlin Crystals®
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)