Guitar Head T-Shirt

Im Fußball hieße es wohl „El Classico“.
Kaum eines unserer HAUPTSTADTROCKER T-Shirts war auf so vielen Bühnen der Welt wie dieses. Das lag vor allem an unserem Freund Rick Parfitt (†), der dieses Teil am liebsten trug. Den anderen Herren in der Fotoliste habt Ihr bestimmt auch erkannt: Alice Cooper. Auch er fühlt sich sichtbar wohl im HAUPTSTADTROCKER Guitar Head Shirt.

Mit diesem Shirt kannst Du nichts falsch machen, außer es nicht zu haben…

44,90 €*

Bitte Größe wählen: (Herren)
Lockerleichtes T-Shirt aus reiner Baumwolle mit Rundhalsausschnitt und handmade Siebdruck. 

Hard Facts

Artikel-Nr.:
3324-L
Für wen oder was:
Herren
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Material:
100% Baumwolle
Passform:
regular-fit
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung), am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad).

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck und nicht über Patches / Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)