Death's Badge Hoodie

Black Camouflage, White Camouflage, Wooden Camouflage! Egal, wie Du es drehst und wendest - jeder Kleiderschrank flippt aus, solch ein Teil sein Eigen zu nennen! Tarnung ist eben nicht alles...

169,00 €*

Bitte Größe wählen: (Unisex)
Stylisher Hoodie mit Kapuze, breiten Bündchen und aufgesetzter Kängurutasche. Die Kordelenden zum Verstellen der Kapuze und die Ösen sind hochwertig aus Metall. Von innen ist er kuschelig-flauschig verarbeitet. Auf linker Brusthöhe ist er mit einem titan-farbigen Death's Head Full-Metallpatch und auf rechter Schulterhöhe mit einem gleichfarbigen, rockigen HAUPTSTADTROCKER Leder-Metall-Patch veredelt. 

Hinweis: Unisex Hoodie - Ladies sollten eine Nummer kleiner als üblich bestellen.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
4710
Für wen oder was:
Unisex
Produktfarbe:
Dirty Leaves
Material:
80% Baumwolle, 20% Polyester
Passform:
regular-fit
Druck/Applikation:
Aufgenähter Metall-Patch, Aufgenähter Leder-Metall-Patch
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)