Berlinjacke - Limited Edition

Det eenzje Berlina Orjinal

Es war schon immer so... Berlin verändert sich ständig und bleibt sich dabei stets selber treu! Unsere Berlinjacke ist das beste Beispiel. Wir können nämlich auch Glamour! Aber wie es so ist, Berlin ist nichts für jeden. Deswegen ist diese super edel in schwarz gehaltene Berlin Crystals® Bling Bling Edition auch very limited! Und wie üblich geht die kristallisierte Limited Seriennummer...auf Dein' Nacken!

Wie gut, dass echte Berliner echt schnell sind…

Rennste, kriegste... Klickste, kriegste ooch!

249,00 €*

Bitte Größe wählen: (Damen)
Körperbetont, modisch kurz geschnittene und komplett im edlen schwarz gehaltene 70s-Retro-Sweatjacke aus einem hochwertigen Baumwoll-Polyester-Gemisch. Extra hoher Stehkragen auf den wahrscheinlich selbst Èric Cantona neidisch wäre ;-)
Top-Quality YKK Zipper mit LOOK54 gebrandetem Metall-Puller. Kleine Zipper-Tasche für Plastic Money, ein bisschen Bares oder den Haustürschlüssel. Funkelnde Berlin Crystals® lassen die magischen 6 Buchstaben auf der Brust im funkelnden Glanz erstrahlen. Das original Berlinwappen, wie es sich gehört auf der Leber und Deine Limited Berlin Crystals® Seriennummer trägst Du dezent im Nackenbereich.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5203-M
Für wen oder was:
Damen
Produktfarbe:
Tiefschwarz
Druck/Applikation:
Kristallveredelung mit Berlin Crystals®, Hochwertiger Direktstick
Passform:
slim-fit
Material:
75% Baumwolle, 25% Polyester
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 

30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung),  im Wäschesack am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad). Falls Du keinen Wäschesack besitzt, bekommst Du hier einen richtig Coolen!

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck, Patches & Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)