BRLN - The Bear - Unisex Shirt

Da, wo das Leben tobt und die Musik spielt, wo die wilden Kerle und die wilden Weiber wohnen, da wo keiner macht was er soll aber alle machen mit…Da ist Berlin! ...und wem das nicht passt, der soll lieber zu Hause bleiben und dort Geschwindigkeit und Spaß beschränken! 

44,90 €*

Bitte Größe wählen: (Unisex)

Vintage weißes T-Shirt aus reiner Baumwolle mit Rundhalsausschnitt und zweifarbigem handmade Siebdruck.

Hinweise: Es handelt sich um ein Unisex T-Shirt. In der Galerie findest Du Fotos sowohl auf einer Damen- als auch auf einer Herrenfigur.

Hard Facts

Artikel-Nr.:
5157
Für wen oder was:
Unisex
Produktfarbe:
Vintage Weiß
Material:
100% Baumwolle
Passform:
regular-fit
Druck/Applikation:
Handmade Siebdruck
Lieferzeit:
1-3 Tag(e)

Pflegehinweise

Die einfache Pflege dieses Produktes ist keine Hexerei. Maschinenwäsche ist kein Problem, wenn man folgendes beachtet: 30°C Schonwaschgang (keine chemische Reinigung), am besten "auf links" waschen, möglichst keinen Weichspüler verwenden, nicht in den Trockner und nicht zu heiß bügeln (ca. 120 Grad).

Ganz wichtig: Bitte niemals über den Druck und nicht über Patches / Knöpfe bügeln!

Oder: Vergiss das alles und bring' es Deiner Mutter ;-)